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Verstehen Sie den Zusammenhang zwischen Aspirin und Krebsprävention

Daten der letzten Internationalen Union gegen Krebskonferenz (UICC) berichten, dass mindestens 1/3 der Neoplasien vermeidbar wären. Einfache Maßnahmen wie veränderte Lebensstile, Bekämpfung von Fettleibigkeit, Reduzierung des Alkoholkonsums, Rauchen und Exposition gegenüber toxischen Substanzen sowie Impfungen gegen HPV und Hepatitis könnten einen wesentlichen Einfluss auf die Verringerung der Anzahl von Neuerkrankungen.
chirurgische Prävention kann in einigen Fällen angewendet werden, und es gibt solide Beweise für pharmakologische Prävention nur für Brustkrebs.
Aspirin, Handelsname Aspirin, ist ein entzündungshemmendes nicht-steroidale, dass wirkt, indem es eine Gruppe von Enzymen blockiert, die Cyclooxygenasen genannt werden. Stoffe dieser Gruppe haben schmerzlindernd, entzündungshemmende und fiebersenkende (das Fieber behandeln.)
Der Fortschritt von Darmpolypen es Störungen Cyclooxygenase 2 in dem Prozess. Auf diese Weise wurde angenommen, dass die Verwendung von entzündungshemmenden Mitteln die Bildung von Polypen reduzieren könnte. In der Tat es ist erwiesen, aber in der klinischen Studie, die gleiche Größenordnung von Vorteile bei der Verhinderung von Polypen wurde von Fällen von Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt gegenüber.
Fortan versuchten Aspirin für die zweite Generation Medikamente zu ersetzen, die spezifisch für hemmen Cox-2, wie es bei Viox der Fall war.
Auf diese Weise sind keine entzündungshemmenden Medikamente zur Krebsprävention indiziert.
Die chronische Anwendung von Entzündungshemmern ist sehr problematisch. Es verursacht Magengeschwüre und Magengeschwüre, Veränderungen der Blutgerinnung (verhindern die Wirkung von Thrombozyten) und Veränderungen der Nierenfunktion. Das heißt, kann mehr schaden als nützen.
Wir verwenden anti-entzündliche chronische für einige rheumatischen Erkrankungen (Arthritis) und um das Risiko für thromboembolische Ereignisse und ischämische Herzerkrankung bei Patienten mit Risiko zu verringern.
Bis heute gibt es keinen Hinweis darauf, dass eine dieser beiden Gruppen von einem besseren Schutz vor Krebs profitiert.
* Artikel in Zusammenarbeit mit Dr. Ricardo Caponero, Clionco Onkologe

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