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Prostatakrebs: Harninkontinenz nach der Operation sollte vorübergehend sein

Prostatakrebs: Harninkontinenz nach der Operation sollte vorübergehend sein

Prostatakrebs ist ein ernstes Problem für die öffentliche Gesundheit. In Brasilien ist die Krankheit die Hauptursache für Krebs bei Männern mit voraussichtlich 68.000 neuen Fällen im Jahr 2014 und übertrifft damit Brustkrebs, der bei Frauen am häufigsten ist. Unter den Möglichkeiten, die Krankheit sind aktive Überwachung für ausgewählte Fälle, radikale Operation (bekannt als radikale Prostatektomie) zu behandeln, die durch herkömmliche Mittel erreicht werden kann, mit oder ohne Unterstützung der laparoskopischen der Robotik oder über perinealen; Strahlentherapie in ihren verschiedenen Formen (externe - IMRT oder 3D-Konformation) und Brachytherapie; Zusätzlich zu ablativen Therapien wie HIFU, das ist ein fokussierter Hochfrequenz-Ultraschall oder sogar Kryotherapie. Die Angabe von jeder Art von Therapie auf dem Gesundheitszustand der Patienten, Alter, persönlichen Vorlieben abhängen und soll mit dem Arzt besprochen werden, das wählen, die den Patienten passen.

Eine radikale Prostatektomie ist für Patienten mit lokalisierter Erkrankung angegeben oder lokal fortgeschritten, die eine Lebenserwartung von mehr als 10 bis 15 Jahren haben und motiviert sind.

Zu ​​den möglichen Komplikationen der Operation gehören Harninkontinenz und sexuelle Impotenz. Harninkontinenz tritt in 3% bis 5% der operierten Fällen kann mit früheren Manipulation der Prostata (endoskopische Behandlung von gutartiger Prostata-Wachstum? BPH), und Diabetes bei Patienten höher sein. Diese Inkontinenz kann bis zu einem Jahr anhalten, wobei sich die meisten Patienten innerhalb von sechs Monaten erholen. Mit der Einführung der minimal-invasiver Techniken wie Laparoskopie und Robotik, kann diesmal etwas kleiner sein, aber in dem Gesamtindex der mittelfristig Inkontinenz ohne zu stören.

Nach der Operation durchgeführt werden kann Urin-Physiotherapie, das hilft bei der Wiederherstellung der Harnkontinenz, neben der Verkürzung der Zeit. Die Verwendung von Futter (Windeln) ist notwendig, während der Patient sich erholt. Diese Genesung erfolgt allmählich und es ist die Beteiligung des Patienten an der Durchführung physiotherapeutischer Übungen zu seiner Verbesserung notwendig. Es ist wichtig, dass der Arzt sicher sein, dass es keine Harnwegsinfektion ist, da diese Wiederherstellung der Kontinenz verzögern und das Stenose Risiko (Verengung) des Shunts erhöhen (Harnröhre in die Blase Naht.)

Die anhaltende Inkontinenz (größer als 6 Monate bis ein Jahr) wird die Durchführung Bildgebung und urodynamics erfordern (funktionelle Untersuchung der Blase), um die Ursache der Inkontinenz zu bewerten, als Sphinkterinsuffizienz oder obstruktiven (Stenose). In diesen Fällen, in denen physikalische Therapie und Verhaltensmaßnahmen nicht ausreichen, kann ein neuer chirurgischer Eingriff notwendig sein, zur Behandlung von Inkontinenz, die auf die Platzierung eines implantierbaren künstlichen Schließmuskel erstrecken kann.


Kontrazeptivum senkt das Risiko von Eierstockkrebs

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Eine Studie, die im British Journal of Cancer veröffentlicht wurde, ergab, dass Frauen, die die Antibabypille nehmen, seltener an Eierstockkrebs erkranken als Frauen, die diese nicht einnehmen. Die Analyse wurde von den Forscher Northern Institute for Cancer Research , die University of Newcastle in Großbritannien.

(Gesundheit)

Der Alkoholkonsum der Mutter während der Schwangerschaft kann das Risiko einer oralen Rissbildung beim Baby erhöhen.

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Schwangere Frauen, die Alkohol in der frühen Schwangerschaft trinken, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Babys mit Mundspalten geboren werden, so Forscher des National Institute of Environmental Health Sciences Häufige Mundspalten sind Lippen- und Gaumenspalten. Die Lippe ist eine Bedingung, die eine Öffnung in der Oberlippe zwischen dem Mund und der Nase schafft, wodurch ein Schlitz in der Lippe entsteht.

(Gesundheit)