de.aazsante.fr

Das Größte Portal Für Gesundheit Und Lebensqualität.

Moderatoren und Appetitzügler: verstehen, wie sie bei der Behandlung von Fettleibigkeit verwendet werden

Moderatoren und Appetitzügler: verstehen, wie sie bei der Behandlung von Fettleibigkeit verwendet werden

Zurück in den Vordergrund erneut eine umstrittene und alte Frage über die Verwendung von Appetitzüglern (Appetitzügler) bei der Behandlung von Fettleibigkeit, von der Apotheke Regalen von ANVISA in Brasilien entfernt und jetzt, Das neue Gesetz im Bundessenat ermöglicht erneut die Kommerzialisierung. Ich möchte, bevor das Thema Abschluss Spieler drei verschiedene Fälle von fiktiven Charakteren begleiten, und das Ende des Artikels schließen, welche von ihnen tatsächlich benötigt Behandlung, Gewicht zu verlieren hilft.

Wenn 1

Das erste Zeichen Ich habe Maria genannt. Sie war immer ein sehr eitles Kind und wann immer es möglich war, fragte sie die Leute, die sie kannte, wenn sie dachten, sie wäre fett. Er hörte immer die gleiche Antwort: "Natürlich nicht, Maria, du siehst noch dünner aus!" Aber Maria glaubte nicht, dass sie sagte, sie sei "ein Wal", wenn sie sich im Spiegel sah. Bereits im Erwachsenenalter, wurde Mary „magische Diäten“ nach wie vor auf der Suche nach „Gewicht verlieren“, obwohl er an alle ihren Freunden weiter zu hören, dass sie einen schönen Körper hatten und brauchen nicht, Gewicht zu verlieren überhaupt.

Verärgert mit ihrem Körper Maria begann, Verabredungen mit Ärzten zu treffen, die ihr Medikamente verschreiben konnten, die ihr helfen würden, Gewicht zu verlieren, und immer die gleiche Antwort hörte: Sie haben keine Anzeichen, Medikamente zur Gewichtsabnahme zu nehmen, weil Sie das richtige Gewicht haben. Leider akzeptierte Maria diese Aussage nicht und fing an, die Gewohnheit der Selbstmedikation mit Appetitzüglern anzunehmen, da sie sie mit dem Apotheker (der einen Extrabohn auf der Außenseite gab), mit dem fettleibigen Freund, der sie benutzte, mit Fachleuten bekam unethisch Gesundheit (das ist die Ausnahme ist leider gibt es, wie in jedem Beruf), die Gebühr für Beratung vorgeschrieben und auch das Internet, wie es in dem Land, in dem Maria die Aufsicht der zuständigen Behörden über die Vermarktung von anorektischen im Web lebte, war fehlerhaft . Maria schuf die "Gewohnheit", Arzneimittel zum "Abnehmen" zu nehmen, obwohl sie diese nicht benötigte und bei fortgesetzter Anwendung unangenehme Wirkungen hatte, wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Mundtrockenheit und Reizbarkeit.

Fall 2

Der zweite sie würde gerne Sport treiben und hätte auch eine gesunde Ernährung, Gewohnheiten, die sie durch die Anleitung ihrer Eltern, die um die Gesundheit ihrer Tochter besorgt waren und die sich auch selbst kümmerten und ein ausreichendes Gewicht hatten, erworben hatten. Er hatte immer ein stabiles Gewicht und kämpfte nie mit der Waage. Sie war während ihrer Jugend immer noch aktiv und immer mit der Leichtigkeit, gut zu essen, da ihre eifrige Mutter den Kühlschrank immer mit gesunden Entscheidungen füllte und das Essen am Tisch immer pünktlich und leicht zugänglich war. Und so kam sie ins Erwachsenenalter.

Aber nach dem Abitur und der Arbeit hatte Ana keine Zeit mehr, sich körperlich zu betätigen und wurde sesshaft. Sie hatte auch keine Möglichkeit, das gesunde, praktische Essen, an das sie gewöhnt war, beizubehalten, das gesunde Essen auf dem Tisch immer pünktlich. Er hatte keine Regel mehr zu essen, und immer mit seiner Arbeitslast überlastet und ohne Zeit, aß er jeden Kram um ihn herum und seine Angst, ausgelöst durch die tägliche Sammlung von Toren, die sein Chef zu schlagen hatte, schien für immer zu essen mehr, weil es eine Möglichkeit war, solchen Stress zu belohnen, da niemand bestreiten kann, dass "Essen" ein Vergnügen des freien und leichten Zugangs ist. Nach einigen Jahren mit diesen Gewohnheiten, sesshaft und essen falsch, gewann Ana 20 Kilo mehr in der Schwebe.

Beeinflusst durch einen Freund mit sehenden Persönlichkeit, begann er Appetitzügler Medikament zur Gewichtsabnahme zu erreichen, aber einige Nebenwirkungen hatte, die sie stören, wie trockener Mund, Reizbarkeit und Schlaflosigkeit. Die Nebenwirkungen der Medikamente, die er von seiner Mutter hörte, nicht zu tolerieren: "Ana, warum kommst du nicht mit den gesunden Gewohnheiten von gestern zurück, um wieder richtig zuzunehmen?". Ana erkannte, dass sie, wenn sie ihre Gesundheit nicht wegen unangemessener Gewohnheiten in den Vordergrund stellte, niemals abnehmen würde. Er schrieb sich in die Sporthalle ein und fing an, richtig zu essen, wie er es schon immer getan hatte, und nach einigen Monaten war er wieder bei seinem gesunden Gewicht und wuchs nicht wieder, da er die richtigen Gewohnheiten fortwährend beibehielt. Er brauchte seine Gewichtverlustpillen nicht mehr zu benutzen.

Fall 3

Der dritte Charakter, den ich den Namen John gegeben habe.Siehe seine Sage: John wurde mollig geboren. Als Sohn übergewichtiger Eltern warnte sein Kinderarzt als Erster seine Eltern, dass John für sein Alter und seine Körpergröße immer übergewichtig war und dass er eine überwachte Diät einhalten und zum Sport angeregt werden sollte. Als Besitzer eines unermesslichen "Hungers" hatte João eine enorme Schwierigkeit, weniger zu essen und aß immer viel mehr als seine Schulfreunde, die ihn einen "Vielfraß" nannten. Bereits in der Pubertät und immer übergewichtig hörte er den Ärzten zu, dass er als Erwachsener Risiken für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes in Kauf nehmen könnte, wenn er nicht abnehmen würde. Sich der Risiken bewusst, begann João, Sportarten häufig zu üben, aber erkannte, wie schwierig es war, ein paar Pfunde zu verlieren, sogar mit der Aufrechterhaltung von körperlicher Aktivität. Sein größter Bösewicht war immer noch um ihren Hunger „unkontrollierte“, die mit einer solchen Kraft dominiert, dass das verlorene Gewicht mit Leichtigkeit zu erholen.

Als Erwachsener, wenn John Bluttests haben und maßen ihre Blutdruck, erschrak durch den katastrophalen Prognosen sagte von Ärzten, „John, wenn Sie Ihr übermäßiges Gewicht zu halten, Sie Diabetiker sein und Komplikationen wie Bluthochdruck, akuter Myokardinfarkt, Schlaganfall und sogar größere Chance auf einige Arten von Krebs haben“, warnten die Ärzte. John, damals verängstigt, versuchte immer abzunehmen, aber sein Stoffwechsel schien ihn zu boykottieren und sein verdammter "übermäßiger Hunger" war immer sein größter Feind. Er verlor schwer an Gewicht und gewann leicht. Bereits mit Schwankungen im Blutdruck, verändert und fast diabetische Cholesterin, lief John reale Risiken für Ihre Gesundheit, kurz-, mittel- und langfristig.

dann medizinische Hilfe zu suchen, entschieden und gehörte bald den ersten Experten, dass neue wissenschaftliche Erkenntnisse hatten festgestellt, dass einige Menschen mit abnormen Genen geboren werden, die sie „hyperphagic“ machen, dh sie haben essen übermäßig hungrig und kann nicht kleinere Volumina können sowie Genmutationen unseren Körper „wenig Energie spender“ machen und bleiben mit einem Stoffwechsel " langsam ". John verstand dann, warum sein Körper so arbeitete. Hat Ihr Arzt erklärt, dass es in unserem Gehirn einen Bereich gibt, der uns den Befehl gibt, uns selbst zu ernähren, genannt das "Zentrum des Hungers"? und es war genau dort sein Problem und könnte wahrscheinlich auch einen "wirtschaftlicheren" Stoffwechsel haben. Er erklärte, dass „Appetitzügler“ genannt Medikamente wurden genau zu handeln befragt, um die Reize von diesem Zentrum zu senken, um den übermäßigen Hunger zu reduzieren und Gewichtsverlust zu erleichtern, vorausgesetzt, dass die richtigen Gewohnheiten wie häufige körperliche Bewegung und eine ausgewogene Ernährung durch „alle persistent Leben, "und nicht nur pünktlich zu Beginn der Behandlung. Ihr Arzt hat Ihnen auch gesagt, dass diese Medikamente in den meisten Fällen Nebenwirkungen haben können, die dazu neigen, Passagiere zu sein, aber für manche Leute waren diese Nebenwirkungen intensiver und würden den Abbruch ihrer Anwendung rechtfertigen. John dann genug, in der Gruppe zu wissen, dass er sein würde.

begann dann eine der Appetitzügler Drogen, in der richtigen Dosis und mit strengen Aufsicht von Ihrem Arzt und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in diese Art von Heilmittel verschreiben. In der ersten Woche fühlte er, wie sein Mund ein wenig trocken wurde und er fühlte sich etwas aufgeregt, nachdem er seinen Schlaf ein wenig beeinträchtigt hatte. Bereits in der zweiten Anwendungswoche, die immer von seinem Arzt überwacht wurde, gaben diese unangenehmen Symptome nach und waren bereits ab der dritten Woche gut an die Medikation angepasst und verspürten nicht mehr die Symptome des Behandlungsbeginns. Schon auf der Skala wurde John glücklicher, denn mit einem kontrollierteren Hunger und optimiertem Stoffwechsel, dem Halten der täglichen körperlichen Aktivitäten und der täglichen Nahrungsaufnahme nahm der Zeiger immer mehr ab. Mit Gewichtsverlust und gesunden Gewohnheiten sah John seinen Blutdruck überprüft, seine Labortests normalisiert, und seine Vorhersage, Diabetiker zu werden und kardiovaskuläre Komplikationen zu haben, gehen zurück. Zufrieden mit den Ergebnissen, informierte sein Arzt, dass John bei Bedarf wieder medizinisch behandelt wird, wenn er wieder an Gewicht zunimmt.

Schlussfolgerung

In den drei oben genannten Fällen, glaube ich, würden die Leser zustimmen, dass nur John einen wirklichen Hinweis auf die Verwendung von Medikamenten zur Gewichtsreduktion hatte, weil seine Gesundheitsrisiken viel größer und realer waren als eine "mögliche" medikamentenbedingte Nebenwirkung , die im Fall von John nicht fortbestanden. Es ist, was jeder Arzt bei der Auswahl einer Verschreibung analysieren sollte, dh seine Vorteile in Bezug auf seine Risiken zu analysieren, und wenn die Vorteile zweifellos höher sind, sollte die Medikation verschrieben werden, andernfalls sollte es vermieden werden. Ana, die Medikamente nicht zu tolerieren, brauchte die Medikamente nicht wirklich, sondern um zu ihren angemessenen Lebensgewohnheiten zurückzukehren, da ihre Genetik günstig war. Maria sollte sich nicht einmal einer anorexigenen Medikation "nähern", da sie außer einem Hinweis auf den Gebrauch auch eine Störung des Körperbildes hatte und auf andere Weise mit einer unterstützenden Psychotherapie behandelt werden sollte. Aber glauben Sie mich, vor dem Verbot von Appetitzüglern, war seine Verwendung vollständig vulgarized und wahllos, die in der Zahl der Menschen mit „Nebenwirkungen“ zu dem Anstieg beigetragen und auch „Gewinne“ auf dem Markt „schwarz“ Schatten des anorektischen Verkaufs zu erzeugen, Fettleibigkeit, wie im Fall von João, wird als chronische degenerative Krankheit interpretiert: chronisch für nicht "Heilung", sondern "Kontrolle" und degenerativ, weil unbehandelt zu unvermeidlichen medizinischen Komplikationen führen kann, wie es bei Bluthochdruck, Diabetes mellitus, rheumatischen Erkrankungen, Koronarinsuffizienz, Alzheimer, Krebs und anderen der Fall ist. Aus diesem Grund wurde John medizinisch behandelt, so dass er keine degenerative Krankheit auslösen würde. Haben Sie jemals daran gedacht, du Leser, die Bluthochdruck, Diabetes, koronare Herzkrankheit ihre Dauermedikation von der Apotheke Regalen?

Obesity in Brasilien enorm zugenommen hat, obwohl ich, dass nicht alle glauben, die übergewichtig sind gleich Johns Fall, und eine Änderung der Gewohnheiten würde ausreichen, um zu einem angemessenen Gewicht zurückzukehren. Wie viele Patienten wie John werden in diesen Statistiken sein? Es ist Sache der Ärzteschaft, von Fall zu Fall zu wissen und genau zu definieren, wer tatsächlich behandelt werden muss und, falls erforderlich, spezifische Medikamente für die Behandlung zu haben. So ist der Abran (Brazilian Association of Nutrition), SBE (Brasilianische Gesellschaft für Endokrinologie) und ABESO (Brasilianische Vereinigung für das Studium der Adipositas) begünstigt die Verschreibung von Anti-Adipositas-Medikamenten, vorausgesetzt, es besteht eine enge Überwachung der Verwendung und den Verkaufs davon und die schlechten Profis bestrafen, die unangemessen und verantwortungslos verordnen, nicht die Indikationen und Kontraindikationen zu respektieren, wie es getan werden soll, wenn keine Medikamente für jede Krankheit verschreiben.

der Leser seine Schlüsse ziehen.


HIV-Behandlung nähert sich der Lebenserwartung von Patienten in der Allgemeinbevölkerung

HIV-Behandlung nähert sich der Lebenserwartung von Patienten in der Allgemeinbevölkerung

Die Einleitung einer antiretroviralen Therapie im Falle eines positiven HIV-Tests ist die beste Strategie, um ein möglichst normales Leben zu führen. Eine korrekte Behandlung erhöht zudem die Lebenserwartung der Patienten und macht sie ähnlich wie bei nicht infizierten Personen. Dies zeigt eine am Dienstag veröffentlichte Studie (9) in der Zeitschrift PLOS Medicine .

(Gesundheit)

Anvisa genehmigt neues Medikament für Sehkraftverlust in SUS

Anvisa genehmigt neues Medikament für Sehkraftverlust in SUS

Die ANVISA (Anvisa) veröffentlichte die Genehmigung der Verwendung von Bevacizumab (Avastin) in dem öffentlichen Gesundheitssystem und in das Einzelsystem integriert werden Gesundheit (SUS). Dies ist eine neue Behandlungsoption für Menschen mit altersbedingter Makuladegeneration (AMD), die das Sehvermögen beeinträchtigt.

(Gesundheit)