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Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)

Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)

Die Methode besteht darin, das Sperma in einem Laborverfahren direkt in das Ei zu injizieren. Dies ist eine Behandlung, die bei Bedarf innerhalb der In Vitro Fertilisation stattfindet. Das Verfahren wurde zum ersten Mal im Jahr 1992. Zwei Jahren in Belgien statt später wurde er bereits nach Brasilien gebracht

Andere Namen

ICSI (Akronym aus dem englischen Namen der Behandlung :. ICSI )

Wie ICSI

gemacht wird Zuerst müssen Sie die Gameten des Mannes und der Frau für das Verfahren sammeln. Im Falle des Menschen können sie durch Masturbation erhalten werden. Wenn im Sperma keine Spermien gefunden werden, können diese direkt durch eine Punktion oder Biopsie aus den Hoden entfernt werden. Da die Frau muss Medikamente zur Einleitung der Ovulation nehmen (das gleiche in den programmierten Verkehr verwendet), die oral verabreicht werden kann oder, häufiger, durch subkutane Injektion. Während der Stimulation wird eine serielle Ultraschalluntersuchung durchgeführt, um das Wachstum der Follikel (wo sich die Eizellen befinden) zu überwachen. Wenn die Follikel die geeignete Größe erreichen, wird die Sammlung von Eiern durchgeführt. Es ist eine Aspiration aller Follikel, die von den Eierstöcken produziert werden, durch eine dünne Nadel, die durch transvaginalen Ultraschall geführt wird. In Fällen, in denen kein Sperma im männlichen oder weiblichen Ei gefunden wird (z. B. in den Wechseljahren), kann die Verwendung gespendeter Gameten indiziert sein.

Nach der Entnahme werden männliche und weibliche Gameten ins Labor gebracht. Zunächst wird eine Auswahl der fähigsten Spermatozoen getroffen und eine von ihnen wird in jede reife Eizelle injiziert. Der Eingriff wird mit einer feinen Nadel und mit Hilfe eines Mikroskops durchgeführt. Das Risiko, dass das Ei in diesem Prozess unterbrochen wird, ist 5%.

In der Regel 18 Stunden nach der Injektion wird der Embryologe überprüfen, ob die Befruchtung stattgefunden hat oder nicht. Zwischen 24 und 48 Stunden später wird geprüft, ob sich der Embryo entwickelt. Dies ist der sogenannte Spaltungsprozess. Wenn alles funktioniert hat, die besten Embryonen in der Frau die Gebärmutter platziert werden, wie der Prozess der IVF ausgewählt sind fertig. Die Anzahl der Embryonen, die in die Gebärmutter gelegt werden können, hängt vom Alter der Frau ab. So können wir bei Frauen bis zu 35 Jahren bis zu 2 Embryonen, bei Frauen zwischen 36 und 39 Jahren bis zu 3 Embryonen und bei Frauen zwischen 40 und 50 Jahren bis zu 4 Embryonen übertragen. Bei der Spende von Eizellen und Embryonen wird das Alter des Spenders zum Zeitpunkt der Eizellensammlung berücksichtigt.

Sie werden mit dem Entenschnabel (Vaginalspekulum), ähnlich dem Pap-Abstrich, und einem Katheter übertragen sehr gut. Der gesamte Eingriff wird durch Ultraschall gesteuert, und die Embryonen werden in der Gebärmutter, einen Zentimeter tief, abgelagert. Zwischen 12 und 14 Tagen nach dem Transfer wird der Bluttest durchgeführt, um die Schwangerschaft zu bestätigen.

Behandlungsdauer

Die Behandlung kann 15 bis 40 Tage nach Beginn der Einnahme der Mittel zur Ovulationsinduktion durch Passing dauern die Sammlung von Gameten, die Injektion von Spermien, die Embryoreifung bis zur Übergabe in die Gebärmutter und die Bestätigung der Schwangerschaft. Bei einem Misserfolg ist es möglich, den Eingriff im nächsten Menstruationszyklus erneut durchzuführen.

Für wen ICSI angezeigt wird

Die Technik wird bei Patienten angewendet, die eine In Vitro Fertilisation durchführen müssen, aber der Mann hat a sehr wenig oder keine Spermatozoen im Samen oder wenn es ernsthafte Probleme in der Struktur oder Beweglichkeit dieser Gameten gibt. Es kann auch für Männer angezeigt werden, die eine Vasektomie hatten, die nicht rückgängig gemacht werden kann. Einige Männer, die ein Rückenmarks-Trauma erlitten haben, können Probleme mit Erektion und Ejakulation haben und für diese Behandlung indiziert sein.Vorbereitung für die ICSI

Zunächst ist es notwendig, dass die Frau die allgemeine Pflege für eine gute Schwangerschaft wie eine ausgewogene Ernährung, Nahrungsergänzung mit Folsäure, reduziert die Aufnahme von Alkohol notwendig ist und das Rauchen aufzugeben. Außerdem müssen Sie alle Tests durchlaufen zu prüfen, ob es ein Faktor, der das Verfahren, wie Hormonspiegel behindern kann, Serologie (HIV, Syphilis, Hepatitis, etc.), transvaginalen Ultraschall und Pap-Abstrich.

Was erwarten von ICSI

Normalerweise variieren die Erfolgsprozentsätze der Methode in Abhängigkeit von der Anzahl der übertragenen Embryonen, dem Alter der Frau und der Qualität des Labors. Frauen unter 30 Jahren können beispielsweise eine 50% ige Erfolgschance haben, während diese Rate nach dem 42. Lebensjahr auf 15% sinkt.

ICSI-Risiken

Wie hat der Mensch Probleme in? seinen Spermatozoen, kann es sein, dass die injizierte Gamete anormal ist. Dies führt normalerweise zur Nichtentwicklung des Embryos. Aber wenn es gebildet wird und in die Gebärmutter übertragen wird, reduziert diese Anomalie die Erfolgsrate der Schwangerschaft und erhöht die Rate der Fehlgeburten.

Mit der Übertragung von mehr als ein Embryo und bei Frauen unter 35 Jahren der Anteil von 25 bis 30% von beiden entwickeln sich, was zu einer Zwillingsschwangerschaft führt. Diese Art der Schwangerschaft beinhaltet mehr Schwangerschaftsvorsorge und führt in der Regel zu Frühgeburten, die für Mutter und Fötus gefährlich sind. Und es besteht daher das Risiko berücksichtigt werden.

Einige Studien weisen auch auf eine fünfmal höhere Rate dieser Babys Syndrome Beckwith-Wiedemann (zur Änderung des Wachstumsmuster bestimmter Organe und erhöht die Chancen der Abdominaltumoren) einreichen und Angelman (eine neurologische genetische Erkrankung, die durch eine verzögerte geistige Entwicklung gekennzeichnet ist, Schwierigkeiten beim sprechen, die Sonoe Anfallsleiden).

in jedem IVF-Verfahren besteht das Risiko, aber klein, die Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter auftritt , die Eileiterschwangerschaft genannt wird. Um dies zu vermeiden, wird versorgt den Embryo 1 Zentimeter Fundus des Aufbringens.

Da die Induktion der Ovulation in größeren Mengen aufgenommen wird, besteht die Gefahr des Auftretens von Überstimulations des Ovarialsyndrom ist (OHSS) wenn das Hormon Estradiol, in den Ovarien synthetisiert wird in größeren Mengen produziert, die die Schwellung und die Chancen von Frauen erhöht Thrombose während der Schwangerschaft haben.

Gegen ICSI

der Einsatz von Medikamenten zur Ovulationsinduktion ist kontra für Frauen in Eierstock-, Gebärmutter- oder Brustkrebs und Tumoren des Hypothalamus oder den Hypophyse.

, wo die Behandlung für den Zugriff auf

das Verfahren beinhaltet nicht nur die Gynäkologen oder Urologen, als spezialisiertes Laborpersonal. Aus diesem Grund ist es notwendig, die Klinik, in der diese Behandlung durchgeführt wird, gut zu wählen, da die Embryologen auch für den Erfolg der Methode verantwortlich sind.

Konsultierte Quellen

Gynäkologe, spezialisiert auf assistierte Reproduktion Melissa Cavagnoli (CRM-SP 160,337), Klinik Genics, in São Paulo, Brasilien.

Gynäkologe und Geburtshelfer, spezialisiert auf menschliche Reproduktion Fernanda Rodrigues (CRM-SP 121.922), Klinik Huntington, São Paulo


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