de.aazsante.fr

Das Größte Portal Für Gesundheit Und Lebensqualität.

Hysteroskopie ist eine Option für Frauen, die keine Kinder haben wollen

Hysteroskopie ist eine Option für Frauen, die keine Kinder haben wollen

Die chirurgische Sterilisation ist die zweithäufigste Methode der Empfängnisverhütung bei Frauen in den Vereinigten Staaten. Weibliche Sterilisation besteht darin, den Durchgang durch die Eileiter zu blockieren, die die Eier aus den Eierstöcken in die Gebärmutterhöhle bringen. In Brasilien gibt uns das Familienplanungsgesetz einige Regeln für die dauerhafte Sterilisation mit jeder Technik:

  • durchgeführt in älter als 25 Jahren und / oder 2 lebende Kinder
  • mindestens 40 Tage nach der Geburt oder Abtreibung und 60 Tage danach Bestätigung der Wahl dieser Methode
  • Wenn die Ehe oder verheiratet, beide freie und informierte Zustimmung zulassen.

für Frauen, die nicht mehr Kinder wollen, Sterilisation ist eine sichere und sehr wirksame Option. Die hysteroskopischer Sterilisation, auch Tubenligatur durch hysteroscopy genannt, leicht in ambulant durchgeführt werden kann und weniger invasiver Ansatz, einschließlich Vasektomie in dieser Hinsicht zu gewinnen.

Hysteroscopy selbst kann sogar die Gebärmutterhöhle von Frauen zu untersuchen, verwendet werden, Jungfrauen, die von Problemen wie Polypen leiden, da es nicht notwendig oder zumindest verwenden Vaginalspekulums

Hysteroskopie ist eine Technik, die endoskopische Geräte verwendet, mit dem Sie den Hohlraum des Uterus im Innern zu sehen. Das Gerät hat auch einen operativen Kanal, durch den wir einen Katheter einführen, der an seiner Spitze das Gerät enthält. Das Verfahren wird vaginal durchgeführt, wobei nur die natürlichen Öffnungen der Frau verwendet werden. Hysteroscopy selbst kann auch die Gebärmutterhöhle von jungfräulichen Frauen von Problemen wie Polypen leiden, zu untersuchen verwendet werden, da es nicht notwendig oder zumindest verwendet Vaginalspekulums ist.

Das hysteroskopischer Sterilisationsgerät ist seit 2002 in den USA erhältlich und in Brasilien seit 2009. Es ist ein kleines Implantat 4 cm lang und 1 bis 2 mm breit, wenn implantiert. Es besteht aus einer inneren Spule aus Edelstahl- und Polyethylenfasern sowie einer externen Nickel-Titan-Spule (Nitinol). Es wird in ein System zur Einmaleinlage geladen.

Das Gerät wird von einem Frauenarzt mit Hysteroskopie und speziellem Training für diese Technik platziert. Die Implantate werden durch direkte Sicht auf die Hysteroskopie innerhalb jeder Röhre platziert - jeweils eine.

Nach der Platzierung stimulieren Polyethylenfasern das Wachstum von Narbengewebe, das das Gerät über mehrere Wochen umgibt und infiltriert was zu einem vollständigen Verschluss der Röhrchen in drei Monaten führt. Dieser Tubenverschluss ist schmerzfrei.

Zwölf Wochen nach der Platzierung sollte eine Röntgenaufnahme des Beckens durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass sich die Geräte auf jeder Seite an der richtigen Stelle befinden. In der Zwischenzeit sollte eine andere Verhütungsmethode beibehalten werden, da das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Wenn die Radiographie leave bezweifelt sollte ein hysterosalpingogram durchgeführt werden.

x Hysteroscopy andere Techniken

In der Hysteroskopie Sterilisation kann auch mit Laparoskopie oder Laparotomie Video und konventionelle Chirurgie durchgeführt werden. Die Vorteile der hysteroskopischen Sterilisation sind:

  • Kein Schnitt. Wir verwenden die natürlichen Öffnungen der Frau
  • Weniger postoperative Schmerzen, da keine Schnitte vorhanden sind. Im Allgemeinen hat die Frau leichte Schmerzen während des Eingriffs, wenn sie ohne Anästhesie durchgeführt wird.
  • Sie kann bei Frauen mit ausgedehnten Beckenanhaftungen durchgeführt werden, da wir nicht in die Bauchhöhle gelangen. Der Verschluss der Tuben erfolgt innen, mit Zugang durch das Innere der Gebärmutter und nicht außerhalb der Tuben, wie bei anderen Techniken
  • Es kann bei Frauen mit Komorbiditäten durchgeführt werden, die Laparoskopie oder Laparotomie verhindern. Da es keine Anästhesie erfordert, kann es ambulant durchgeführt werden.

Die Nachteile sind:

  • Empfängnisverhütung drei Monate nach dem Eingriff erforderlich (bis zur vollständigen Bestätigung der Eileiterokklusion)
  • Bildgebung Studie müssen Tubenverschluss nach 3 Monaten bestätigen
  • kann das Verfahren bei Frauen durchgeführt werden, die Polypen oder Myome in der Gebärmutter, und vertrieb sich die Zeit nach der Operation sind diese hysteroskopisch Tumoren
  • kann zu entfernen wird auf der IUP durchgeführt, die von 3 Monaten und entfernt nach Bestätigung der Sterilität.

der ganze Vorgang dauert ca. 5 Minuten gehalten wird, und Anästhesie ohne die Frau getan wird, kann ein paar Minuten nach hysteroscopy verlassen. Dies ist sehr wichtig, wenn wir über Frauen sprechen, die im Allgemeinen Mütter sind.

Wirtschaftlichkeit berichtet, dass hysteroskopischer Sterilisation Studien mit Mikroeinsätze sind billiger im Vergleich zu Eileiter laparoskopische bilateralen tubal.

Die Gegenanzeigen für die Sterilisation hysteroskopischer umfasst :.

  • die Unsicherheit über die endgültige Sterilisation
  • Schwangerschaft oder vermutete Schwangerschaft
  • Weniger als sechs Wochen nach einer Spontangeburt oder Fehlgeburt oder induziert
  • aktiv oder kürzlich Becken-Infektion

Diese Gegen gelten jedoch für jede Sterilisationstechnik und sind nicht ausschließlich für die Hysteroskopie. Eine bekannte Kontraindikation war Empfindlichkeit gegenüber Nickel - das ist eine mögliche Komplikation des Verfahrens ist - aber die Food and Drug Administration (FDA) zog ich im Jahr 2011 Überempfindlichkeit gegenüber Nickel als Kontraindikation für das Verfahren einmal dass die Anzahl der berichteten unerwünschten Ereignisse extrem niedrig war (weniger als 1 in 5.000).


Rauchen verdoppelt Risiko des plötzlichen Todes bei Frauen

Rauchen verdoppelt Risiko des plötzlichen Todes bei Frauen

Umlauf :. Arrhythmie & Electrophysiology Diese Studie analysiert die Auswirkungen des Rauchens auf die Gefahr des plötzlichen Todes in 101 018 Menschen, alle Teilnehmer der Health Survey of Nurses in Kanada. Während 30 Jahren Follow-up wurden 351 Fälle von plötzlichem Herztod gemeldet. Die Forscher stellten fest, dass die Menge und Dauer des Rauchens stark mit dem Risiko plötzlichen Tod verbunden waren.

(Gesundheit)

Laufen kann gut für Knie, Studie sagt

Laufen kann gut für Knie, Studie sagt

Die Studie untersuchte 15 Läufer unter 30 Jahren und ohne Geschichte der Probleme Knie oder Arthritis, um Ihre Knie nach Freizeit-Rennen zu untersuchen (diejenigen, die nicht auf große Entfernungen oder Geschwindigkeit zielen). Die Ergebnisse, die im European Journal of Applied Physiology veröffentlicht wurden, zeigen, dass bereits eine halbe Stunde Laufen hilft, das Innere des Knies zu verändern.

(Gesundheit)