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Wie ein Mini-Schlaganfall wiederum Schlaganfall zu verhindern?

Wie ein Mini-Schlaganfall wiederum Schlaganfall zu verhindern?

Lassen Sie sich zunächst für Sie festgelegt, den Leser, der die AIT und Schlaganfall Akronyme bedeutet. Ich beginne mit den häufigsten Akronym, dh Schlaganfall, was bedeutet, Hub . Vom praktischen Standpunkt aus bedeutet dies, dass ein Gegenstand einen Schlaganfall neurologisches Defizit gehabt zu haben (motorische, sensorische, zerebelläre, visual, Sprache, etc.) von Ischämie ( „Verstopfen“ einem cerebral artery) oder Blutungen ( „Auseinanderbrechen „eine Hirnarterie) und dieses Defizit dauerten notwendigerweise mehr als einen Tag (in der Regel Wochen oder Monate), und es können teilweise Erholung, insgesamt sein, und in einigen Fällen ohne Erholung.

im Grunde war das wichtigste Geheimnis beide oder steuern die Hauptrisikofaktoren

AIT, auf der anderen Seite zu vermeiden, Mittel ischämische Attacken Transient oder eine bestimmte Hirnarterie durchläuft eine „Verstopfung“ und tritt ein Mangel neurologisch. Aber der große Unterschied zwischen dem AIT und dem Hub ist, dass das neurologische Defizit notwendigerweise in AIT innerhalb von 24 Stunden reversibel sein - in der Regel wird in einer viel kürzeren Zeit stabilisiert. Die große Frage über TIA ist, dass, obwohl diese Personen keine Folgeerscheinungen haben, es ein riesiges Risiko für einen Schlaganfall gibt. Somit ist das AIT eine der wichtigsten Risikofaktoren für einen Schlaganfall.

Und wie zu verhindern, dass ein TIA einen Schlaganfall drehen?

Grundsätzlich wäre das wichtigste Geheimnis beide, also zu vermeiden sein, die wichtigsten Risikofaktoren für die Steuerung wie Bluthochdruck, Rauchen, Diabetes, Dyslipidämie und Herzrhythmusstörungen. Dies ist, was wir die primäre Prävention nennen, und bedeutet, dass die einzelnen mit diesen Faktoren gefährdet sowohl das AIT als für einen Schlaganfall ist, obwohl es entweder noch nicht abgegeben hat.

Das andere Problem für Einzelpersonen betrifft, die hatte in der Vergangenheit eine AIT. Diese müssen eine detaillierte Untersuchung zu finden, was oder welche modifizierbaren Risikofaktoren vorhanden sind, und behandeln sie, einschließlich einer Untersuchung der zerebralen und extrazerebralen Arterien, über das Herz, die Probleme verursachen können korrigiert werden. Zum Beispiel Patienten, die eine TIA im Gebiet der linken Arteria carotis interna hatten haben ein Stent (Metallrohr, das es verhindert ist Strömungshindernis des Blutes) in dieser Arterie eingeführt.

Zusammenfassend ist AIT die Tipp des Eisbergs für einen Schlag. Somit kann jedes vorübergehendes neurologisches Defizit, vor allem bei Patienten mit zerebrovaskulären Risikofaktoren, sollte sorgfältig untersucht werden, nicht die möglichen Folgen unterschätzen.


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