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Gastroösophagealen Reflux: Heilung ist nicht immer möglich, aber die Behandlung steuert die Symptome

Gastroösophagealen Reflux: Heilung ist nicht immer möglich, aber die Behandlung steuert die Symptome

gastroösophagealen Reflux ist die Rückkehr der Nahrung aus dem Magen in die Speiseröhre. Die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) durch die Anwesenheit mit Reflux-Symptomen oder Komplikationen im Zusammenhang definiert ist.

Die Diagnose wird auf Symptome oder zusätzliche Tests basiert. Beschwerden sind die typischen Symptome (Sodbrennen und Aufstoßen) und atypischen (Gefühl von Speiseresten, chronischer Husten, Asthma, Lungenfibrose, Lungenentzündung, Schmerzen in der Brust, Laryngitis, Sinusitis, Otitis, Drossel, Heiserkeit, Husten, Mundgeruch und Zahnerosion) GERD.

ist, dass in der Regel chronische Krankheit hinzufügen müssen, so dass in den meisten Fällen das Ziel der Behandlung ist nicht heilen soll

es ist nicht immer notwendig, Endoskopie bei allen Patienten durchzuführen GERD. In Person jung, mit Symptomen der Reflux-suggestiv und in Abwesenheit von Warnzeichen (Schmerzen oder Schwierigkeiten beim Schlucken, Anämie, Gewichtsverlust, Erbrechen signifikant und Geschichte von Krebs in der Familie), können Sie wählen, empirische Behandlung mit Medikamenten und Ernährung durchzuführen , für bis zu 8 Wochen und sehen, ob es eine Remission der Krankheit gibt. Wenn es noch keine Heilung gibt, sollten Tests wie Endoskopie durchgeführt werden, um die Schwere der Erkrankung zu beurteilen und ernstere Erkrankungen wie Geschwüren, Strikturen, Barrett-Ösophagus und Krebs auszuschließen.

Die Grundpfeiler der Behandlung ist Anpassungen in Ernährung und Haltung. Es wird eine angemessene Ernährung empfohlen, die Vermeidung von Lebensmitteln, die Reflux-Symptome auslösen, sind bekannt, und Alkohol, Zitrus Lebensmittel, Koffein, kohlensäurehaltige Getränke, Schokolade, Tomaten, einige Gewürze und Würzmittel, fetthaltige Nahrungsmittel, Pfefferminze und grüner Minze. Auch sollte man große Mahlzeiten vermeiden, liegt nicht nach unten drei Stunden nach dem Essen, Fütterung all drei Stunden, das Rauchen aufzugeben, die Vermeidung von Fettleibigkeit und enge Kleidung und nicht arbeitet, nach der Fütterung. Um zu verhindern, Mengen nächtliche Reflux zu dem Kopfteil 15 cm, so dass das Rückfluß Material in die Speiseröhre Rückkehr leicht auf den Magen.

Wenn diese Maßnahmen nicht ausreichen, um die Krankheit zu kontrollieren, die medizinischen und chirurgische Behandlungen zu bewerten.

Heilungsmöglichkeiten

es sollte hinzugefügt werden, dass in der Regel GERD ist eine chronische Erkrankung, so dass in den meisten Fällen das Ziel der Behandlung ist nicht beabsichtigt, die Krankheit zu heilen, aber die Kontrolle der Symptome und Vorbeugung Komplikationen wie Geschwüre, Ösophagusstrikturen und Krebs.

Wenn Kausalfaktoren für GERD sind und diese gelöst sind, können Sie „Heilung“ der Krankheit. Im Falle von Fettleibigkeit kann Gewichtsverlust das Problem lösen. Wenn der Rückfluss durch die Schwangerschaft verursacht wird, sind die Symptome wahrscheinlich am Ende der Schwangerschaft zu stoppen. Im Falle von Hiatushernie hypotone unteren Schließmuskels der Speiseröhre, der Chirurgie der Patient schließlich heilen kann. Wenn es um Medikamente wie Beta-Blocker betrifft, Bronchodilatatoren, Calciumkanalblockern, Dopamin-Agonisten, Sedativa und trizyklische Antidepressiva, sollte der Behandlungsplan von einem Arzt überprüft werden. Im Fall von gastroparesis nach der Infektion, neigt die Rückkehr Kontraktilität des Magens Krankheit zu beenden.

Unter den verwendeten Medikamenten Antazida erwähnt werden kann, H2-Antagonisten, Protonenpumpenhemmer und procinétidos Mittel.

Antazida Akt durch Pufferung direkt die Säure im Magen und haben als Nebenwirkung häufiger die Veränderung der Darmgewohnheiten. Es hat einen schnellen Wirkungseintritt, aber der Effekt hat eine kurze Dauer. Sie werden in der Regel nach den Mahlzeiten verabreicht.

H2-Antagonisten (zB Ranitidin) und Protonenpumpenhemmer (zB Omeprazol) hemmt die Säureproduktion, und eine längere Zeit Wirkung als die Antazida. Seine Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Veränderungen der Elektrolyte und einem erhöhten Risiko von Gastroenteritis und Lungenentzündung.

Prokinetika beschleunigen die Geschwindigkeit, mit der Nahrung aus dem Magen in den Zwölffingerdarm übertragen wird. Zu den negativen Auswirkungen erwähnen wir neurologische, hormonelle und kardiale Arrhythmien Veränderungen, so sollte über Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und bestimmte Gruppen von Patienten anfälliger für diese Nebenwirkungen, wie Kinder und ältere Menschen.

Operation Anti-Reflux als vorsichtig sein Nissen Fundoplikatio werden in ausgewählten Fällen verwendet, das Alter des Patienten unter Berücksichtigung, Symptome, anatomischen und funktionellen Eigenschaften der Speiseröhre, Reflux Komplikationen und Patientenpräferenzen. Diese Operation ist die Speiseröhre mit dem Teil des Magens beinhalten, der am nächsten ist und näht diesen Fundus um den distalen Ösophagus, ein Anti-Reflux-Ventil bilden. In der Regel wird die Operation laparoskopisch durchgeführt. Obwohl die Mortalität im Zusammenhang mit der Operation verbunden ist weniger als 1% beträgt, bis zu einem Viertel der Patienten haben Symptome der Operation als Schwierigkeiten beim Schlucken und das Gefühl der Aufblähung im Magen schwer zu rülpsen. Darüber hinaus werden die meisten Patienten nach einem Zeitraum von 10 Jahren erneut Medikamente zur Behandlung von GERD einnehmen.


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