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Krebs: klinische Studie bietet Möglichkeit für Patientenbehandlung

Krebs: klinische Studie bietet Möglichkeit für Patientenbehandlung

Es gibt eine Reihe neuer Krebsmedikamente, die nicht immer im öffentlichen Gesundheitssystem erhältlich sind oder zum Verkauf angeboten werden. Diejenigen, die sich in Brasilien einer Testung oder Zulassung unterziehen, müssen sich klinischen Tests unterziehen, an denen freiwillige Teilnehmer beteiligt sind. Klinische Studien sind Instrumente zur Förderung des medizinischen Wissens.

Nach Erhalt oder ein Produkt zu isolieren, die aus irgendeinem Grunde als potenziell aktiv in der Krebsbehandlung erkannt wurde, diese Substanz eine Reihe von Tests im Labor unterzogen werden muß und bei Tieren Versuche, die dann bei Menschen und Krebspatienten angewendet werden, wenn sie vorläufig als ein wirksames und nicht zu toxisches Mittel erkannt werden.

Die Protokolle der klinischen Studien umfassen Einschluss- und Ausschlusskriterien. Innerhalb dieser Kriterien können den Patienten in der Forschung freiwillig und ohne Zwang einbezogen werden.

Bei diesen Tests zielen darauf ab, zunächst den Grad der Toxizität dieser Produkte zu erkennen, die wahrscheinlich maximal tolerierbaren Dosis, sowie die pharmakologischen Eigenschaften. Als nächstes werden die Tests auf Patienten mit verschiedenen Krebsarten ausgeweitet und die spezifische Aktivität dieses Medikaments wird an Patienten mit der untersuchten Krankheit analysiert.

Teilnehmende Patienten sind potentielle Nutznießer, können aber selten geschädigt werden. Diese klinischen Studien müssen von lokalen Ethikkommissionen und staatlichen Ethik- und Aufsichtsorganen genehmigt werden, um die Interessen der teilnehmenden Patienten zu schützen. Protokolle für klinische Studien enthalten Einschluss- und Ausschlusskriterien. Um die Phasen der klinischen Studie zu verstehen, erkennen wir: 1) ein vorklinisches Stadium, in dem das Medikament erforscht wird zahlreichen Tests der Antitumoraktivität und der Bewertung der Toxizität bei Labortieren unterzogen; und (2) ein klinischer Schritt, in dem das getestete Arzneimittel in vier Stufen an Patienten verabreicht werden soll, wobei eine sukzessiv größere Anzahl von Personen benötigt wird, vorausgesetzt, das Arzneimittel wurde in der vorherigen Phase zugelassen.

In der klinischen Phase-1-Studie Ich suche Informationen über die pharmazeutischen Eigenschaften und die Toxizität des Medikaments bei Krebspatienten oder anderen Freiwilligen. In diesem Stadium wird auch die maximale Dosis festgelegt, die von Menschen toleriert wird. In der Phase II wird das Medikament, dessen Toxizität und pharmakologische Eigenschaften bereits analysiert wurden, jetzt spezifisch bei Patienten getestet, deren Krebsart am wahrscheinlichsten ist. wahrscheinlich behandelt werden. Die therapeutische Wirkung des Arzneimittels und sein spezifisches Toxizitätsprofil auf die Zielpatienten werden in diesem Stadium aufgezeichnet.

In Phase III wird das Arzneimittel gegen das übliche Verfahren getestet, um zu charakterisieren, ob das Arzneimittel die Standardbehandlung übersteigt. Phase-III-Studien sind in der Regel kontrollierte und vorzugsweise verblindete Studien, was bedeutet, dass weder der Patient noch der Forscher wissen, ob der Patient tatsächlich die übliche Behandlung oder das getestete Medikament erhält. Zu diesem Zweck basieren klinische Studien auf Placebomedikamenten oder -verfahren, bei denen es sich um Behandlungen ohne anerkannte biologische Aktivität handelt, die jedoch die gleiche psychologische Wirkung haben wie das getestete Medikament, was zu einer Verringerung des positiven Gewichts der Erwartungen beim Vergleich von Medikamenten führt. Ein zentraler Administrator der klinischen Studie erfasst die Informationen über die tatsächlichen Behandlungen, die die Patienten erhalten haben, und legt die Vergleichsergebnisse offen, um zu verstehen, ob sich die getestete Behandlung vom Standard unterscheidet oder nicht.In der Phase IV bereits das Medikament zugelassen und vermarktet geht durch eine systematische Analyse Nuancen von Toxizität und Anti-Krebs-Aktivität bei Patienten zu charakterisieren das Arzneimittel erhalten, die mehr Wissen über die Droge erlaubt.

, um die Risiken zu verstehen

Jede Suche hat ein anderes Merkmalsprofil, um davon zu profitieren und weniger häufig, um das Patiententhema des gleichen zu bemängeln. Eine detaillierte Diskussion dieser Eigenschaften mit dem medizinischen Team, das die Forschung durchführt, wird zu jeder Zeit stark gefördert. Wie wir bereits gesagt haben, wurden praktisch alle Fortschritte bei der Behandlung von Krankheiten durch klinische Versuche erzielt. In diesen Forschungsthemen, die oft hoffnungslos und niedergeschlagen beteiligt waren, wurden die Gewinner einer Innovation, die oft in der Medizin spart. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass einige mit toxischen Wirkungen bezahlt und haben keinen Nutzen hatten.

, um die Schwere der Erkrankung eines Patienten zu erkennen und die möglichen Wirkungen eines Arzneimittels oder Verfahren untersucht ist sinequanom Bedingung für die Gestaltung der möglichen Gewinne und Verluste dieses wunderbare Instrument der Medizin kann die Teilnehmer bieten.

Wie in der Studie einschreiben?

zunächst identifizieren das Forschungszentrum, das die gewünschte klinische Studie, und dann identifizieren, wenn der Patient alle macht leitet die Einschlusskriterien für die Forschung. Passt der Patient zu Ihnen, müssen Sie eine kostenlose Einverständniserklärung unterschreiben, um an der Forschung teilzunehmen. Der Begriff ist ein Dokument, das die Akzeptanz bei den Patienten über alle möglichen antecipáveis ​​oder ohne Konsequenzen, sowie andere nützliche Informationen über die beteiligten Arzneimittel charakterisiert, das medizinische und paramedizinische Personal, die an der Studie teilgenommen und Probleme unterstützen zu finden. Das Dokument ist auf Wunsch des Patienten auch nach Unterzeichnung jederzeit wieder entfernbar.


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