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Vorsicht vor Medikamenten, die den Hunger bekämpfen

Vorsicht vor Medikamenten, die den Hunger bekämpfen

Im Januar 2010 hat die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMEA) die Vermarktungslizenz für Sibutramin mit der Behauptung, dass das Medikament das Schlaganfall- und Schlaganfallrisiko erhöht, ausgesetzt . Alles begann mit den Ergebnissen einer Studie namens Sibutramine Cardiovascular Outcomes Trial (SCOUT), die den Einsatz des Medikaments beinhaltete, mehr als 10.000 adipöse Patienten, über 55 Jahre mit Diabetes, Herzerkrankungen oder andere kardiovaskuläre Risikofaktoren für mindestens sechs Jahre. Das Auftreten von schwerwiegenden Ereignissen wie Infarkt, Schlaganfall, Herzstillstand und Tod in der Gruppe von Patienten, die Placebo (Kapseln ohne Medikation) einnahmen, betrug 10%. während es in der Sibutramin-Gruppe 11,4% war. Obwohl dies ein kleiner Unterschied ist und nur bei Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen auftrat, reichte dies für die Regulierungsbehörden aus, um zu verstehen, dass die Risiken von Sibutramin seine Vorteile nicht überwiegen.

Internationale Schätzungen machen mehr als 400 Millionen adipöse Erwachsene durch die Welt mit Projektionen von etwa 700 Millionen im Jahr 2015. Wie jede chronische Krankheit muss Adipositas mit Verantwortung und Ernsthaftigkeit betrachtet werden. Es ist kein Mangel an Willenskraft, Abweichung, persönliche Schlamperei.

Es ist eine schwere chronische Krankheit, die zu vielen anderen führen kann, wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Orthopädie und Rheumatologie, verschiedene Arten von psychologischen Problemen und sogar einige Krebsarten. Wir müssen die Art und Weise, wie wir Fettleibigkeit betrachten, ändern und sie nicht mehr nur mit ästhetischen Faktoren in Verbindung bringen, weil sie weit mehr medizinische und psychiatrische Probleme mit sich bringt, als wir uns vorstellen können.

"Um eine wirksame und sichere Medizin zu bekommen, FDA-Standards erfordern etwa 5.000 bis 10.000 chemische Verbindungen, mindestens acht bis zwölf Jahre Studien und Beurteilungen. "

Dieser Rahmen erfordert eine Behandlung, die über die Ernährungs- und Lebensstilrichtlinien hinausgeht, die wir täglich verschreiben übergewichtige Patienten. Für eine große Anzahl von ihnen ist es notwendig, Medikamente zu verwenden, die als Vermittler bei der Gewichtsabnahme dienen. Aber im Gegensatz zu den meisten chronischen Krankheiten gibt es bei Adipositas einen Mangel an pharmakologischen Ressourcen und wir sind gezwungen, an die Willenskraft der Patienten zu appellieren, als ob sie "wegen des Mangels an Willenskraft" krank wären. In den letzten 15 Jahren wurden weltweit nur vier Adipositas-Medikamente registriert, Dexfenfluramin, Rimonabant, Sibutramin und Orlistat. In Brasilien wurde der erste nach fünf Jahren wegen der Feststellung, dass er Herzklappenschäden verursacht hatte, ausgesetzt. Der zweite wurde in weniger als einem Jahr ausgesetzt, nachdem Beobachtungen psychiatrischer Probleme verursacht und die Sibutramin-Einkreisung erhöht hatte.

Sibutramin wird unter uns seit 12 Jahren angewendet und ist ein wichtiges Mittel zur Behandlung von Übergewicht und Adipositas. Es wirkt durch Erhöhung der Sättigung, die sich stark von Amphetaminen unterscheidet, die den Hunger reduzieren. Die Aufrechterhaltung des Hungers ist ein wichtiger Faktor, wenn es unser Ziel ist, durch eine ausgewogene Ernährung Gewicht zu verlieren.

Im Gegensatz dazu ermöglicht die Wirkung von Sibutramin dem Patienten, sich mit einem viel geringeren Nahrungsvolumen gesättigt zu fühlen. Ohne Hunger hören die Patienten einfach auf zu essen und leben von Snacks. Sie verlieren viel Gewicht, aber eine Wartung ist praktisch unmöglich.

Mehrere Studien haben bereits Wirksamkeit und Sicherheit bei bestimmungsgemäßem Gebrauch nachgewiesen, verbunden mit Veränderungen im Lebensstil und unter medizinischer Nachsorge. Es sollte nicht bei Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen verwendet werden, wie es in der SCOUT-Studie durchgeführt wurde. So offenbarte die Studie das Offensichtliche, was die Packungsbeilage bereits sagt: dass es bei diesen Patienten nicht verwendet werden sollte. Trotz aller Ansprüche von Klassengesellschaften ist Sibutramin im Rampenlicht in Brasilien als auch.

Am 23. November Abbott Laboratories, verantwortlich für die Herstellung und Vermarktung von Sibutramin in Brasilien, aus dem Markt, die Marke von Sibutramin zurückzuziehen beschlossen oder Reductil. Wir haben noch keine Position in den anderen Laboratorien, die Sibutramin generisch und ähnlich herstellen. Aber die Frage bleibt in der Luft oder die nahen Sicherheit.

Die Schwierigkeiten für die Zulassung neuer Medikamente

„Internationale Schätzungen eines Anteil von mehr als 400 Millionen adipös Erwachsenen weltweit, mit Projektionen von etwa 700 Millionen, im Jahr 2015 „

für ein neues Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit genehmigt zu werden, sollte es als wirksam erweist im Vergleich zu Placebo (Kapseln ohne aktiven Wirkstoff) oder zu einem Gewichtsverlust führt mehr als 5% Gewicht Körper und Wartung des Gewichts für mindestens ein Jahr erreicht; Es sollte in Bezug auf Nebenwirkungen sicher sein und zu einer Verringerung der verschiedenen Risikofaktoren im Zusammenhang mit Fettleibigkeit führen.

Dies sind strenge Parameter und in Stufe III bewertet, bevor das Medikament vermarktet werden kann, die mehr als 10 Jahre dauern kann, Forschung. Nach der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden und die Dauer des Drogenkonsums in der Bevölkerung beginnt eine Phase IV Beurteilung, genannt Pharmakovigilanz, wenn Regulierungsbehörde wie die FDA in den Vereinigten Staaten, ANVISA in Brasilien und EMEA in Europa kann erfordern weitere Untersuchungen nach dem Eintritt des Medikaments in den Verkehr, um die Vorteile der Risiken, die für alle Produkte und Leistungen davon an die Öffentlichkeit.

zusätzlich gibt es ein Programm, in dem Ärzte zu beurteilen die Auswirkungen kommunizieren können Nebenwirkungen, die bei ihren Patienten während der Einnahme der einzelnen Medikamente auftreten können. Diese Daten werden in großem Umfang untersucht und, wenn Situationen entstehen, in denen das Risiko den Nutzen verdrängen, wird das Produkt vom Markt genommen.

Um ein effektives und sicheres Produkt zu erzielen, die mit FDA-Standards in den Vereinigten Staaten entspricht, zum Beispiel, es dauert etwa fünftausend bis 10.000 chemische Verbindungen, mindestens acht bis 12 Jahren Studien und Evaluierungen, zwischen 350-500000000 Dollar-Investition. Dennoch kann die Zulassung dieser Medikamente, wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, nicht ausgesetzt werden.

So ist es für die verschiedene Medikamente zu warten, bleibt die derzeit durch alle langen Etappen durch wissenschaftliche Forschung zur Genehmigung geregelt werden, Verständnis, dass alle von ihnen wichtig sind, so dass die Medikamente wirksam und sicher sind.

Bis dahin sollten wir die therapeutischen Ressourcen verwenden, die wir zweifellos eines der wichtigsten Medikamente in Brasilien umsichtig und Sibutramin haben. Draußen ist es Amphetamine und Orlistat uns auch.

Neue Medikamente in der Studie im Spätstadium

Derzeit fünf Medikamente in fortgeschrittenem Stadium der Forschung sind, die so genannte Phase-III. Es sind dies:

1 Celistat :.

Eine Lipase-Hemmer wie Orlistat unsere (Xenical), die zu Gewichtsverlust führt durch die intestinale Resorption von Nahrungsfetten Hemmung

2 Locaserina:

ein Medikament, das die Wirkung von Serotonin, ähnlich wie Sibutramin, aber ohne einige stimulierende Wirkung von 3 Qnexa :.

eine Kombination von Topiramat mit Phentermin nachahmt. Das erste, ein bereits krampflösende und antienxaquecoso im Einsatz in Brasilien und mit nachgewiesener Wirkung auf Impulsivität von zwanghaftem Essen. Die zweite, in den Vereinigten Staaten gebräuchliche, ist ein Amphetaminderivat mit appetitzügelnden Wirkungen. Leider wurde diese Assoziation gerade von der FDA in der Phase III abgelehnt. 4- Tesofensine:

Sibutramin ähnlich einer Droge mit Auswirkungen auf die Sättigung und den Energieverbrauch 5- Contrave :.

eine andere Arzneimittelkombination, jetzt zwischen Bupropion und Naltrexon, sowohl einzeln als in Brasilien verwendet . Die erste als Hilfe bei der Raucherentwöhnung Behandlungen und die zweite in der Behandlung von Alkoholismus.


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