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Alles, was Sie wissen müssen, um Unfruchtbarkeit zu behandeln

Alles, was Sie wissen müssen, um Unfruchtbarkeit zu behandeln

Nach einem Jahr erfolgloser Versuche, schwanger zu werden, sollte das Paar untersucht werden, um die Determinanten der Unfruchtbarkeit herauszufinden. In einigen speziellen Situationen kann man diese Forschung antizipieren. Das heißt, jedes Paar besorgt über ihre Fruchtbarkeit sollte die Gynäkologen suchen, die Forschung als das Alter des Patienten oder vermutete Krankheit antizipiert.

Wer konsultieren?

Die Verzögerung bei der das Problem oder Mangel an professioneller Führung erkennen kann erfolgreich sein, ein Kind zu bekommen, so kann die Beratung mit einem Spezialisten vorteilhaft sein. Das Paar sollte die medizinische Ausbildung des Facharztes analysieren, der ein Gynäkologe oder Urologe sein kann, der auf weibliche bzw. männliche Unfruchtbarkeit spezialisiert ist. Der Spezialist kann eine genaue Diagnose bei entsprechender Behandlung stellen und den Einsatz von Hightech-Reproduktionsmedizin vermeiden. So eingehende Beratung des Paar, das in den Gynäkologen oder Urologen Interview wichtig ist und hat keine Ahnung, ob das Problem in der Frau, Mann ist, oder beides.

Wie ist die Abfrage?

In der anfänglichen Forschung, Paar wird ausgewertet und ist aufgefordert, die Samenanalyse (Spermatogramm), die die Qualität der Spermatozoen bewerten wird. Eine Samenanalyse sollte vorzugsweise an spezialisierten Stellen durchgeführt werden, die wichtige Parameter, wie die Morphologie (Format) der Spermatozoen, adäquat bewerten, was für das therapeutische Verhalten wesentlich ist. die wahrscheinlichen Determinanten der Unfruchtbarkeit. Verschwenden Sie keine Zeit mit Tests, wenn die Frau etwa 40 Jahre alt ist oder eine schwere Ursache für Unfruchtbarkeit hat. Der Gynäkologe wird das Menstruationsmuster des Patienten so genau wie möglich untersuchen, um hormonelle Veränderungen zu diagnostizieren. Falls vorhanden Menstruationsunregelmäßigkeiten, fordert sie Tests für die Diagnose und anschließende Behandlung von endokrinen Dysfunktion und Unfruchtbarkeit Grundlagenforschung fortgesetzt.

Der Gynäkologe weitere anatomische Veränderungen auswertet, Ultraschall der Genitalien. Eine weitere Untersuchung, die die lokale Anatomie untersucht, ist die Hysterosalpingographie, eine Plaque des Uterus und der Tuben, die am Ende der Menstruation durchgeführt wird. Es ist in der Radiologie Kliniken durchgeführt.

Der postkoitaler Test weit in der Vergangenheit verwendet wurde und heute wird von vielen Experten in Frage gestellt, aber es immer noch von einigen Gynäkologen verwendet wird.

„Die Tests bei Frauen nach dem Alter sehr viel abhängen und Wahrscheinliche Faktoren für Infertilität "

Der nächste Schritt besteht darin, das Auftreten des Eisprungs und seine Veränderungen durch das Studium von erhöhtem Progesteron im Blut zu bewerten. Dieses Hormon wird durch das Corpus luteum nach ovarian Ei-Ausgang freigegeben und wird hoch bleiben, bis in der Nähe der nächsten Periode in dem Gebärmutter zu handeln, die Umsetzung des Prä-Embryos zu ermöglichen.

Wenn Progesteron nicht erhöhen ist ein Zeichen, dass es keinen Eisprung gab. Progesteron kann in diesem Stadium der Menstruation ebenfalls schnell abnehmen und die Frau daran hindern, schwanger zu werden. Daher werden zwei Dosierungen von Progesteron gesammelt. Andererseits, wenn die Frau normal menstruiert, ist die Beurteilung der Blutspiegel von Progesteron und Prolactin in Bezug auf die Ursache der Unfruchtbarkeit unwichtig. Die Wirkung von Progesteron im Uterus wird durch die Untersuchung von Endometriumfragmenten (Endometriumbiopsie) nachgewiesen. Die Biopsie erfolgt durch gynäkologische Untersuchung einige Tage nach dem angeblichen Datum des Eisprungs. Gegenwärtig besteht die Hauptindikation für die Biopsie in der Auswertung von Endometriumveränderungen, die eine Fixierung des Embryos im Uterus erschweren.

Die diagnostische Hysteroskopie (Prüfung in dem Gebärmutter sucht) wurde häufiger für die Beurteilung der weiblichen Unfruchtbarkeit wegen seiner Popularität und das Potenzial bei der Diagnose der intrauterinen Ursachen der Unfruchtbarkeit.

Diagnose

Die Tests verwendet werden, Bereit in bis zu drei Monaten und kann von einem guten Frauenarzt durchgeführt werden. Allerdings komplexere Behandlungen und Operationen sollen von Spezialisten durchgeführt werden, nach Klärung der therapeutischen Alternativen zu den Paaren, die entscheiden, ob mit fortzusetzen oder nicht, was vorgeschlagen wurde. Sie können beschließen, zu übernehmen oder keine Kinder gegeben haben, dass keine Behandlung garantiert 100% Schwangerschaftsrate.

Die Tests sind bereit, innerhalb von drei Monaten und können durch einen guten Gynäkologen vorgenommen werden. Allerdings komplexere Behandlungen und Operationen sollen von Spezialisten durchgeführt werden, nach Klärung der therapeutischen Alternativen zu den Paaren, die entscheiden, ob mit fortzusetzen oder nicht, was vorgeschlagen wurde. Sie können entscheiden, ob sie Kinder adoptieren wollen oder nicht, da keine Behandlung eine 100% ige Schwangerschaftsrate garantiert.


Im Alter von 1 Jahren fährt ein Mädchen mit dem Rollstuhl.

Im Alter von 1 Jahren fährt ein Mädchen mit dem Rollstuhl.

In nur einem Jahr bezaubert kleine Evelyn Moore das Internet. Bei ihr wurde ein Neuroblastom des 4. Stadiums mit einigen Monaten Leben diagnostiziert, das acht Zyklen Chemotherapie unterzog, um die Krankheit zu überwinden. Obwohl der Krebs zurückging, nahm die Behandlung ihre Bewegungen von der Hüfte abwärts.

(Familie)

Frühpubertät kann auf hormonelle Probleme hinweisen oder keine offensichtliche Ursache haben

Frühpubertät kann auf hormonelle Probleme hinweisen oder keine offensichtliche Ursache haben

Pubertät ist definiert als die Reihe von körperlichen Veränderungen, die während der Pubertät auftritt. Es kann im Alter von acht Jahren beim weiblichen Geschlecht und bei neun Jahren beim männlichen Geschlecht beginnen. Wenn es vor diesen Zeiten passiert, nennt man das eine vorzeitige Pubertät. Das erste Zeichen der Pubertät bei Frauen ist das Auftreten der Brustknospe, die von acht bis 13 Jahren auftreten kann.

(Familie)