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5 Behandlungen für die Erektion nach dem Absetzen der Prostata

5 Behandlungen für die Erektion nach dem Absetzen der Prostata

Oft muss spät diagnostizierten Prostatakrebs mit Prostata-Entzug behandelt werden, eine Operation namens radikale Prostatektomie. Eine Operation ist jedoch mit nachfolgenden Erektionsproblemen verbunden.

Dies kann sowohl aufgrund von Patientenproblemen wie Alter, Vorhandensein von Komorbiditäten und dem Zustand der Erektion vor der Operation als auch aufgrund von Schäden an den aufgerichteten Nerven auftreten Dies kann in der Operation vor allem aufgrund der Lage des Tumors auftreten, aber es gibt einige Pflege und Behandlungen, die dem Mann helfen, seine Erektion wiederzuerlangen. Siehe unten:

1. Sexuelle Rehabilitation

Sexuelle Rehabilitation bedeutet, schrittweise den Penis zu stimulieren, um die Qualität des erektilen Gewebes zu erhalten und die Chance zu erhöhen, seine erektile Kapazität wiederzuerlangen. Der frühe Beginn macht einen Unterschied.

Die Rehabilitation sollte vor der Operation beginnen. Zu wissen, was Sie sehen werden, hilft sehr. Zusätzlich zu einer guten Anleitung, was nach dem Eingriff zu erwarten ist, ist es am besten, Behandlungen zu beginnen, um die sexuelle Potenz kurz nach dem ersten Monat der Operation wiederzuerlangen. Die Stiche sind bereits entfernt, der Blasenkatheter ist bereits entfernt und die Schmerzen an der Stelle sind minimal geworden. Einige Zentren empfehlen, am Tag nach der Entfernung des Blasenkatheters mit der sexuellen Reha zu beginnen.

Ruhen des Penis, Dehnung im Bad und Masturbieren. Solche einfachen Manipulationen der Genitalien sollten angeregt werden. Der Mann, der die Operation durchgemacht hat, wird verbrüht und kann diese Bewegungen fürchten und vermeiden. Einige haben ein Bild von Depressionen. Somit wird die frühe Rückkehr den Penis als Genitalien zu erkennen, desto besser.

Die Studien zeigen auch, dass, wenn nichts nach radikaler Prostatektomie, sexueller Inaktivität und Mangel an physiologischen Erektionen verursachen Atrophie des Penis getan. Es verkürzt sich und wird faseriger.

2. Orale Medikation

Viele Männer möchten möglicherweise traditionelle Arzneimittel wie Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil verwenden. In den ersten Monaten der postoperativen Phase kann es jedoch zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Gehirn und dem Penis kommen. Schließlich könnten solche aufrichtenden Nerven, die nahe der Prostata vorbeigingen, bei dem Eingriff beschädigt worden sein. Zusätzlich dazu, ob diese Läsion uni oder bilateral sein kann, kann sie auch vollständig oder teilweise sein. Wenn unvollständig, wurde der Nerv nicht vollständig geschnitten, tritt die Wiederherstellung der Kommunikation zwischen dem Penis und der Prostata in den ersten sechs Monaten.

Wenn dies geschehen ist, können nicht die Medikamente gute Antwort erzeugen, da sie auf intakten Nerven abhängen. Aber nur versuchen, ist, dass der Arzt wissen wird, ob es Erfolg mit oraler Medikation gab oder nicht. Wenn Erektionen hart genug für die vaginale Penetration sind, großartig! Andernfalls ist die Rückkehr in das Büro unerlässlich für die Anpassung der Behandlung. Ziel der Therapie ist es, eine ausreichende Erektion für die Penetration zu erreichen.

3. Injizierbare Therapie

Wenn orale Medikamente nicht wirken, kann Ihr Arzt intrakavernosale Injektionen verwenden. Es bedeutet, Medikamente zu verabreichen, die die Erektion direkt in den Penis fördern. In diesem Fall wird die Therapie auch ohne die Kommunikation des Gehirns mit dem Penis funktionieren, selbst angesichts der vollständigen oder unvollständigen Läsion der aufrichtenden Nerven in den ersten sechs Monaten. Ja, weil das Medikament genau dort wirkt, wo es angewendet wurde.

Injizierbare Therapie ist ideal für diesen Zeitraum, aber es ist sehr wichtig, dass der Arzt einen Test im Büro durchführt und eine Schulung für die Anwendung stattfindet ohne Überraschungen. Erektionen sollten mindestens einmal pro Woche durchgeführt werden.

Tatsächlich ist die Option der intrakavernosalen Injektionsbehandlung möglicherweise nicht für jeden geeignet. Aber darüber hinaus schmerzlos, ermutigt die Wirksamkeit der injizierbaren Therapie Männer in Persistenz mit wöchentlichem Gebrauch. Offensichtlich wird niemand den Patienten zwingen, sich an eine Behandlung zu halten, die er nicht will oder sich nicht angepasst hat.

4. Penispumpe

Gibt es Alternativen wie die sogenannte "Penispumpe"? oder "Vakuumpumpe". Sie arbeiten wirklich! Nicht um die Penisgröße zu erhöhen als irreführende Werbung im Internet tout, aber die Größe zu erhalten, Fibrose und Penis Atrophie nach Operationen wie radikale Prostatektomie zu minimieren. Mit einem Vakuum ist eine andere Möglichkeit, eine Erektion zu bekommen. In diesem Fall wird der Penis durch das Vakuum hochgezogen. Es wird empfohlen, die Vakuumpumpe nach und nach zu benutzen, bis sie für 10 Minuten aufrecht stehen kann. Täglich oder mindestens dreimal pro Woche.

5. Penisprothese

Wenn sich alle anderen Alternativen als unwirksam erwiesen haben oder der Patient keine gute Anpassung erreicht, können wir über Penisprothesen sprechen. Zwei Grundregeln: Die Penisprothesenimplantation kehrt keine physiologischen Erektionen zurück und führt nicht zu einer Erhöhung der Penisgröße. Die Prothese wird, dass die Schwellkörper, Akkordeons ersetzen, durch ein synthetisches Material.

Wir zeigen diesen Modus zu dem nicht behebbar und das nie zuvor im ersten Jahr nach der Operation als Schwellkörper. Das Implantat gewährleistet eine ausreichende Steifheit für die vaginale Penetration.

Der Penis kann wieder die Größe haben, die er vor der Operation hatte, aber nicht mehr. Und abhängig davon, ob die Prothese ist formbar, oder aufblasbare Penis Aussehen beibehalten wird, als wenn gestreckt (weich) oder ein mechanisches System ist, dass, wenn sie aktiviert (im Skrotum Vorrichtung) bewirken, dass die schlaffen Zustand Änderung zu errichten. Das Penisimplantat hat eine hohe Zufriedenheitsrate, muss aber vom Arzt gut angezeigt und gut erklärt werden, damit der Patient keine falschen Erwartungen stellt. Es sollte als die letzte Alternative verstanden werden, weil es impliziert, das erektile Gewebe definitiv zu ersetzen.


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